reflections

Warum?

Mir ist es ziemlich egal ob jemand diesen Blog liest oder ihn hasst oder sonst etwas in dieser Richtung. Ich habe diesen Blog nur aus dem Grund um über mein Leben und die Dinge die da drinnen passieren zu schreiben. Ich bin 15 Jahre alt und habe nicht das typische Teenager-Leben. Ich habe eine große Schwester und so etwas ähnliches wie zwei Stiefbrüder. Mein Vater hat meine Familie schon kurz nach meiner Geburt verlassen, er hatte meine Mutter schon öfter betrogen und hatte einfach keine Lust mehr auf diese Show. Wir mussten ausziehen und zogen in ein Haus in einem dummen Dorf um die Ecke. Das Haus ist zwar kleiner als das alte aber daran habe ich eh so gut wie keine Erinnerungen mehr. Als Kind war ich immer gut drauf ich hatte den Spitznamen ,,Sonnenschein" weil ich immer fröhlich und aktiv war. Doch je älter ich wurde und umso mehr ich verstand was mein Vater meiner Familie angetan hatte und so mehr begann ich Abstand zu ihm zu haben.

Meine Familie und Freunde bezeichnen mich  als sehr emphatischer Mensch und dem stimme ich zu allerdings bin ich wohl die einzige mit dieser Gabe denn selbst wenn meine Freunde mich weinend vorfanden waren ihnen andere Dinge wichtiger. Und somit entwickelten sich Konflikte die irgendwann implodierten und ich stand alleine da.

In diesem Blog wird es um die positiven und negativen Ereignisse in meinem Leben gehen. Ich werde auch nach jedem Post meinen Spruch des Tages dazu schreiben

 

Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist.



 

 

  

16.7.16 14:22, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung